KAPITEL

 

2001: Im Verborgenen Land verschwindet ein Junge auf mysteriöse Weise und von ihm ist keine Spur mehr übrig. Nach 20 Jahren findet einer der Brüder, während er Wasser aus dem Brunnen schöpft, eine Flasche und darin eine seltsame Botschaft: "Dies ist eine Welt wie jede andere."



KAPITEL 1: Albertos Fall wird wieder eröffnet

Im Jahr 2001 verschwand ein Junge aus Tierra Escondida, die Nachrichten wurden in allen Zeitungen veröffentlicht, und nach 20 Jahren wird der Fall von Albertos Verschwinden wieder aufgenommen. Eine aktuelle Nachricht kündigt einen wichtigen Fund an.


KAPITEL 2: Die Zweifel des Kommissars

Nach der Aufregung, die durch die Entdeckung der Botschaft in der Flasche verursacht wurde, beginnt die Kommissarin, den Fall zu untersuchen und entdeckt etwas über den Professor: ihre Vergangenheit und Gegenwart. Stellen Sie die verschiedenen Teile des Lehrerprofils zusammen: ihre Hobbys, Interessen, Lieben und eine verdächtige Serie.


KAPITEL 3: Neue Hinweise

Neue Informationen in Tierra Escondida. Eloy, Albertos Bruder, hat das Tagebuch entdeckt. Der Inspektor sammelt die Presse und die Nachrichten werden am meisten gelesen. Eloy, die Mutter und die Großmutter scheinen etwas zu verstecken.

KAPITEL 4: Der nachdenkliche Kommissar

Viele Fragen beunruhigen den Kommissar, der die Berichte und Akten des Falles erneut geprüft hat. Jetzt haben Sie Albertos Tagebuch in der Hand. Es ist nicht einfach, weil es immer etwas Kompliziertes gibt: In einer Bar spricht die Lehrerin mit einem Mann.

Wer ist der mysteriöse Mann?


KAPITEL 5: La Leyenda del Pozo Amargo

Die Ruhe am Sonntag ist bald vorbei, der Kommissar bekommt eine Nachricht.

Er liest Albertos Tagebuch, aber er muss ein paar geheime Nachrichten entschlüsseln und seinen Assistenten um Hilfe bitten. Er löst die Rätsel, aber er muss mehr Informationen aus der Bibliothek holen und dann ohne Vorwarnung beschließt er, zu der Lehrerin zu gehen. Ein sehr interessanter Vortrag, der die Identität des Mannes enthüllt.


KAPITEL 6: Liebe ist kein Käfig

Wenn die Lehrerin ein paar Zweifel ausräumt, gibt es eine andere Person, die viel Misstrauen erregt hat. Es geht um Oma Ana. Der Kommissar ist auf dem Weg zu seinen Großeltern, aber er findet nur den Mann, Opa Jose, der ihm seine Vergangenheit und seine Legende über den Brunnen erzählt. Die Erinnerungen an eine gequälte Liebe scheinen auch dem Kommissar zu gehören. In einer Bar findet man etwas Wichtiges, die E-mail-Adresse, der Jesuitenfreund der Lehrerin wartet nicht und stößt sofort auf Francisco Torres Sancho.


KAPITEL 7: Doña Carmen und Dolores

Der Kommissar leitet die Ermittlungen weiter. Befragen Sie zwei Frauen, Mrs. Carmen und Dolores. Diese beiden Frauen erzählen Ihnen seltsame Legenden. La Leyenda del Pozo Amargo erscheint wieder und scheint in zunehmendem Maße eine wichtige Rolle zu spielen. Der Kommissar hört, dass Albertos Bruder Leon eine Beziehung mit einem arabischen Mädchen hat, aber manchmal kommt die Vergangenheit zurück. Inzwischen erhält der Kommissar die Antwort von Pater Francisco Torres Sancho. Die Nachricht muss entschlüsselt werden.


übersetzt von Matteo S., Luisa S.


Comentarios